fbpx

Ahoi Bullis an der Waterkant

Wiedersehen macht Freude! Wir haben unsere guten alten Bekannten von „Ahoi Bulli“ wiedergetroffen. Abgelichtet wurden die beiden Kultkutschen an einem sonnigen Vormittag an der Waterkant! Vielleicht kennt ihr ja unsere lieben Freunde von „Ahoi Bulli“ bereits, neben dem Verleih von modernsten VW T6 Camper Bullis haben sie auch eine kleine Flotte von VW Oldtimern dabei. Diese sind voll ausgestattet und können zu Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder auf Events zu einem richtigen Hingucker werden! Des Weiteren betreiben sie den wunderschönen Ahoi Campingplatz auf Fehmarn.

Was verbindet Ahoi Bullis und Waterkant Touren?

Oberflächlich betrachtet könnte man meinen, uns verbindet einfach die Leidenschaft für alte VW Busse und das stimmt natürlich auch, doch es besteht zudem eine tiefgreifende Freundschaft zwischen den beiden Unternehmen. Das hat diverse Gründe! Zum einen sind die Jungs und Mädels von Ahoi Bullis aus demselben Holz geschnitzt wie wir und teilen die selben Hobbys, wie viele Waterkant MitarbeiterInnen. Wie sich schon vermuten lässt, gehen Bulli-Liebhaber gern campen. Am besten am Meer mit einem Surfbrett unterm Arm. So wurden gemeinsame Urlaube verbracht, viele Wellen gemeinsam gesurft und einige Klischees gemeinsam bestätigt. Passend dazu befinden sich beim Ahoi Campingplatz auf Fehmarn optimale Surfspots und Stellplätze, zu dem sich schon der ein oder andere Waterkant Bulli samt Mitarbeiter verirrt hat. Zum anderen gibt es so manchen Waterkant Tourguide der mittlerweile im Ahoi Bulli Team gelandet ist. Das stärkt natürlich den regelmäßigen Austausch zwischen den beiden Unternehmen und sorgt zum Beispiele für dieses gemeinsame Fotoshooting.

Und wie es sich für eine gute Freundschaft gehört, hilft man sich gegenseitig aus. Wenn uns also mal ein Bulli fehlt, sind die Ahoi Bullis zur Stelle und unterstützen uns mit ihrem Fuhrpark. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Begegnung von Ahoi Bullis und Waterkant Touren.

Mehr zu Ahoi Bullis gibts hier: https://www.ahoi-bullis.com/

Nach oben